
Telekommunikationsanbieter Vodafone wirbt wieder einmal dafür, das Handy wegzulegen: Die aktuelle Kampagne zum Muttertag ruft dazu auf, sich bewusst Zeit für einen Besuch bei der Mutter zu nehmen. Eine ungewöhnliche Aktion in Vodafone-Shops übersetzt die Botschaft ins echte Leben.