Connecting Experts

Der Sommer war dieses Jahr zunächst durchwachsen und hat dann auf den letzten Metern aber doch noch mal richtig losgelegt. Selbst vom Verkaufsstart der Lebkuchen und Dominosteine im September ließ er sich nicht beeindrucken, nun können Herbst-Fans und Seit-Wochen-den-letzten-warmen-und-sonnigen-Tag-des-Jahres-Genießer aber endlich aufatmen. Sommer-FOMO ist nicht mehr, wer einfach nur auf dem Sofa sitzen will, muss sich nicht mehr von Sonnenschein und instagram-Posts aus dem Freibad ein schlechtes Gewissen machen lassen. Die Blätter werden bunt, Wind pfeift durch die Straßen, Regen prasselt an Fenster und in jegliche Lebensmittel wird Pumpkin Spice geballert, kurz: der Herbst ist da und es kommt Gemütlichkeit auf. Also macht euch eine schöne Tasse Pumpkin Spice Latte, schlüpft in eure liebsten Kuschelsocken und lest die folgenden Posts, um euch so richtig auf den Herbst einzustimmen (falls ihr es nicht schon längst seid).

 

What’s not to love!

7 Gründe den Herbst zu lieben:

-milde Temperaturen
-goldene Herbstsonne
-keine Mücken & Wespen
-Pilze, Laubhaufen & bunte Bäume
-man kann schon Glühwein trinken
-verregnete Tage auf der Couch bleiben
-Kastanien & Eicheln fallen dir auf den Kopf und erhöhen so das Denkvermögen

— Nicht Chevy Chase (@DrWaumiau) September 19, 2019

 

Naja, außer vielleicht das:

Herbst.
Oder auch: Ziehe ich mein Kind heute so an, dass es schwitzt oder friert?

— Mare (@mareWieMeer) September 26, 2023

 

Nicht nur bei Kindern ein Problem.

Oktober.
Die magische Zeit, in der sich in Schals gewickelte Menschen und knapp Bekleidete zeitgleich einen Pumpkin Spice Latte in der Innenstadt gönnen.

— ŦЯΛUVΛЛSΛSS (@FrauVanSass) October 1, 2023

 

Hmmmmm…

oktober in norddeutschland bedeutet vor allem: endlich wieder pumpkin spice matjes

— papa flemmse (@flerninger) October 1, 2022

 

Bei der Dosierung von Pumpkin Spice ist Vorsicht geboten!

Meine Kollegin will morgen eine Runde Pumpkin Spice Latte gönnen aber ich hab Angst dass mir ein MacBook und eine Skinny Jeans wächst wenn ich den trinke

— 𝗦𝗖𝗛𝗪𝗔𝗥𝗧𝗭 (@schwartz_ht) October 3, 2019

 

Wir sind bereit!

Kuscheldecke, Lichterkette, eine gute Serie und der Herbst kann kommen … pic.twitter.com/9FTwsMhO3l

— Die Maus (@DieMaus) October 1, 2023

 

Der Herbst kann kommen!

Jetzt geht wieder die gemütliche Zeit los, wo man heiße Suppen isst, leckeren Tee genießt und wo sich Katerle schnurrend auf den Schoß kuschelt. Ich mag den Herbst.

— Renate Bergmann (@RenateBergmann) September 25, 2023

 

Das könnte euch auch gefallen: 

Irgendwas braucht man immer: Einkaufen bei Rossmann
12 (un)praktische Produkte von Tchibo
Lustige Anekdoten aus dem Supermarkt

Hey! Bock auf ein Praktikum bei uns? Schau mal hier! 

___
Vielen Dank an alle für die Posts!
___

Schau doch auch mal bei uns auf instagram vorbei!

The post Endlich wieder Pumpkin Spice: Posts, die dich so richtig in Herbststimmung bringen appeared first on The Best Social Media DE.

Schreibe einen Kommentar

Bevor du gehst...

Trag dich gerne in den Newsletter ein. Dort bekommst du regelmäßig Eventempfehlungen & andere tollen Input, den du als Social Media Manager so brauchst!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.