
Seit 2019 war Olaf Nedorn als Deutschlandgeschäftsführer für den italienischen Hausgerätehersteller Smeg tätig. Im April 2024 verließ er das Unternehmen. Nun ist klar, wohin es den Top-Manager zieht.

Seit 2019 war Olaf Nedorn als Deutschlandgeschäftsführer für den italienischen Hausgerätehersteller Smeg tätig. Im April 2024 verließ er das Unternehmen. Nun ist klar, wohin es den Top-Manager zieht.