
In der neuen Weihnachtskampagne der Deutschen Telekom kommt es zu einer dramatischen Szene: Zwei Mädchen stehen sich gegenüber und halten je einen Steinbrocken in der Hand. Was ist denn da los?

In der neuen Weihnachtskampagne der Deutschen Telekom kommt es zu einer dramatischen Szene: Zwei Mädchen stehen sich gegenüber und halten je einen Steinbrocken in der Hand. Was ist denn da los?