2018 kam Fernando Carro als Quereinsteiger in den Fußball und wurde Vorstandschef bei Bayer 04 Leverkusen. Nach einer Fabel-Saison 2023/24 krönte sich der Werksclub erstmals zum Deutschen Meister. Im Interview spricht Carro über das Erfolgsgeheimnis von Bayer 04 und seine nächsten Ziele.