
Merle Meier-Holsten war fast zwei Jahrzehnte an der Markenspitze großer Konzerne. Sie steuerte bei Mondelez von Singapur aus internationale Teams. Nun ist sie in ihre Heimatstadt Bremen zurückgekehrt – und modernisiert dort das Destinationsmarketing.