Auf 3D folgt 2D: Das alte (links) und neue Aral-Logo im Vergleich

Rund 20 Jahre ist es her, dass sich Aral ein dreidimensionales Logo verpasste. Doch die 3D-Zeiten sind jetzt vorbei – zumindest zum Teil. Heimlich, still und leise hat die Marke des BP-Konzerns ein neues Logo eingeführt. Bemerkenswert: An den Tankstellen soll das neue Signet gar nicht zum Einsatz kommen.

Bevor du gehst...

Trag dich gerne in den Newsletter ein. Dort bekommst du regelmäßig Eventempfehlungen & andere tollen Input, den du als Social Media Manager so brauchst!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.