
Rund 20 Jahre ist es her, dass sich Aral ein dreidimensionales Logo verpasste. Doch die 3D-Zeiten sind jetzt vorbei – zumindest zum Teil. Heimlich, still und leise hat die Marke des BP-Konzerns ein neues Logo eingeführt. Bemerkenswert: An den Tankstellen soll das neue Signet gar nicht zum Einsatz kommen.