
Adidas geht, die Telekom bleibt vorerst: Der Deutsche Fußball-Bund wird auch in den kommenden Jahren mit dem Unternehmen zusammenarbeiten – sogar in noch größerem Umfang.

Adidas geht, die Telekom bleibt vorerst: Der Deutsche Fußball-Bund wird auch in den kommenden Jahren mit dem Unternehmen zusammenarbeiten – sogar in noch größerem Umfang.