
Die Deutsche Telekom feiert ihr 30-jähriges Bestehen – nicht mit Zahlen oder Technik, sondern mit Emotionen. Unter dem Motto „Wir verbinden Deutschland. Jetzt und für immer.“ startet der Konzern eine neue Imagekampagne.

Die Deutsche Telekom feiert ihr 30-jähriges Bestehen – nicht mit Zahlen oder Technik, sondern mit Emotionen. Unter dem Motto „Wir verbinden Deutschland. Jetzt und für immer.“ startet der Konzern eine neue Imagekampagne.