Connecting Experts

Dass Edeka sich gerne mal politisch positioniert, ist ja kein Geheimnis mehr. Nun haben sie erneut richtig Haltung gezeigt und hätten dafür wohl keinen besseren Zeitpunkt finden können. Um zu zeigen, wie wichtig Vielfalt ist, haben sie sich etwas besonders anschauliches einfallen lassen. In einem Markt wurden jegliche Produkte aus dem Ausland von den Regalbrettern verbannt. Zurück blieb ein fast leeres Geschäft und ziemlich aufgeschmissene Kund:innen. Das Video der ganzen Aktion geht nun viral und Edeka bekommt viel positiven Zuspruch auf diversen Plattformen.

 

Hier ist das Video, das Edeka auf TikTok teilte:

 

 

___
Vielen Dank an alle für die Posts!
___

Unterstütze uns mit nur einem Klick!

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze sie doch! Das geht ganz einfach mit einem Klick auf die Werbeanzeigen auf unserer Seite. Kostet nix, aber hilft uns sehr. 
Du hast Feedback? Schick es uns – zum Beispiel hier oder per Direktnachricht auf InstagramFacebook oder Twitter.

The post Edeka geht mit Video gegen Rechts viral appeared first on The Best Social Media DE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bevor du gehst...

Trag dich gerne in den Newsletter ein. Dort bekommst du regelmäßig Eventempfehlungen & andere tollen Input, den du als Social Media Manager so brauchst!