Connecting Experts

Ist es noch Traurig oder schon Tradition? Wir wurden mal wieder letzter beim Eurovision Song Contest und ganz Deutschland fragt sich: Woran hat et jelegen? Ob es an der fehlenden Flagge, dem fehlenden Stefan Raab, oder ob es doch eine politische Entscheidung war – wir haben die wildesten ESC Twitter Spekulationen für euch gesammelt:

 

Who would’ve thought?

UK and Germany at the bottom of the leaderboard again #Eurovision #Eurovision2023 pic.twitter.com/FoD7ZxFcm4

— Ollie Samuels (@OllieSamuels) May 13, 2023

 

Schlimmer geht immer:

#Eurovision2023 #Eurovision #ESC2023 pic.twitter.com/LDuC80i39t

— anredo (@anredo) May 13, 2023

 

Aber so schlimm, war es jetzt auch nicht:

Man muss sich schon vermummen, um Deutschland die ersten beiden Punkte zu geben!#DDDESC #ESC #ESC2023 #Eurovision #Eurovision2023 #JanPrixOlliVision pic.twitter.com/rvZ0YL8YHy

— David Bücker (@mrdadihd) May 13, 2023

 

Das finden auch ein paar andere Twitter User so:

Seit Jahren der beste Beitrag aus Deutschland Und der Song ist auch geil #Eurovision #Eurovision2023 #Esc2023 pic.twitter.com/ZNT2vsjW4y

— Thomas (@Thomas__2290) May 13, 2023

 

Aber woran hat et dann jelegen?

Alle die sich über #lordofthelost lustig machen haben wohl vergessen was 2021 tausend mal peinlicher war beim #ESC … Es lag nicht an der Band das sie den letzten Platz belegt hat. Auch nicht am Outfit oder am Lied und erst recht nicht am fehlen einer blöden Flagge… pic.twitter.com/t2hvRrKLQZ

— Meop (@Meop90) May 14, 2023

 

An Eltons schlechtem ESC Joke?

Unbezahlbar die Reaktion, wenn Elton einen „Witz“ macht #JanPrixOlliVision #Eurovision2023 #ESC2023 pic.twitter.com/aY02iBKSM0

— Nick in der Optik (@optik_nick) May 13, 2023

 

Nur Stefan Raab, der Meister des ESC, konnte die Punkte wahren. Doch als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er.

Am Ende muss Stefan Raab wieder kommen. Stefan Raab ist der Jupp Heynckes des deutschen #ESC-Beitrages.

— Müller (@gemuellert) May 15, 2023

 

Hätte es mit den beiden mehr ESC Punkte gegeben?

Wird das dieses Jahr wieder nix – schicken wir die Beiden zum #ESC:#Eurovision2023 #Eurovision #ESC2023 pic.twitter.com/k0rDRBikyy

— Benny Illinger (@IamIllgner) May 13, 2023

 

Arte for real bester Sender:

Deutschland bei ARTE-#Eurovision Quoten

im kaum
messbaren Bereich

— ARTE (@ARTEde) May 13, 2023

 

Hasst uns Europa?

Bzgl. ESC: Ich glaub nicht daß Europa und hasst. Unsere Beiträge wirken einfach zu geplant, ohne Herzblut und „hängen“ zwei Jahre hinterher. Stefan Raab / Lena hat man einfach Herzblut, Freude und Hingabe abgekauft. Gepaart mit einer Leichtigkeit.

— Fatter Teresa (@fatterteresa) May 15, 2023

 

Ja, reicht auch mal wieder mit ESC:

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen #Eurovision2023 pic.twitter.com/11AcSkJID9

— Krissi (@mit_k_undohne_e) May 13, 2023

 

___
Vielen Dank an alle für die Posts!
___

Unterstütze uns mit nur einem Klick!

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze sie doch! Das geht ganz einfach mit einem Klick auf die Werbeanzeigen auf unserer Seite. Kostet nix, aber hilft uns sehr. 
Du hast Feedback? Schick es uns – zum Beispiel hier oder per Direktnachricht auf InstagramFacebook oder Twitter.

Auf der Suche nach einem spannenden Praktikum, ohne Kaffeekochen und Kopieren, dafür aber mit Vergütung? Hier entlang!

 

The post ESC Pleite für Deutschland: Woran hat et jelegen ? appeared first on The Best Social Media DE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bevor du gehst...

Trag dich gerne in den Newsletter ein. Dort bekommst du regelmäßig Eventempfehlungen & andere tollen Input, den du als Social Media Manager so brauchst!